Der Sinn des Lebens... oder zumindest von diesem Blog

Nerd und Geek Themen bewegen meine Welt. Hier möchte ich sie mit euch Teilen... besonders weil mein Umfeld meinte ich soll jemand anderem mit dem Sch*** (darf man Scheiß im Internet sagen?)  auf den Keks gehen.

Ich liebe Trashfilme und bin -soweit bei solchen Filmen möglich- auch sehr kritisch. Daher werden Artikel über Filme wohl einen gewissen Anteil haben. Aber auch Wissenschaft und allerlei verrückte Sachen die Freunde, Familie und 90 % der Menschheit den Kopf Schütteln lassen werden hier abgehandelt.

Nicht das es genug Blogs über diese Themen gäbe, aber wie gesagt, jemanden muss ich ja nerven. Also: Lesen auf eigene Gefahr.

Schon jetzt muss ich den Kollegen von Nerdwiki bedanken die mich im Grunde inspiriert haben meinen eigenen Blog zu gründen. 

Noch zum Abschluss. Ich schreibe nicht um was damit zu verdienen, sondern einfach aus Spaß am schreiben und den Themen

 

Also viel Spaß beim lesen, über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0