Vorschau auf das Kinojahr 2017

Ich geh zu selten ins Kino. Das steht mal fest. Zumeist warte ich bis ich mir die Filme auf DVD oder einer der Internetplattformen wie Amazone anschauen kann. Natürlich hält mich das nicht davon ab meinen Senf zu dem Kinojahr 2017 dazu zu geben. Hier meine Meinungen und Erwartungen an eine Auswahl der kommenden Filme:

Star Wars Episode 8

Leider habe ich Episode 7 und Rouge one noch nicht gesehen. Shame on me!

Aber auch wenn die letzten Filme anscheinend den Erwartungen der Fans nicht gerecht wurden ist das natürlich ein must watch 2017.

 

Guardians of the Galaxy Vol.2 

Den ersten fand ich schon ziemlich gut. Werde ich mir bestimmt ansehen. Ich bin Groot!

 

Alien: Covenant

Nach dem Gerümpel das sich Prometeus nannte bin ich eher skeptisch und warte mal ab wie die Kritiken ausfallen

 

Logan - The Wolverine

Der gute alte Vielfrass ist immer für einen Film gut. Ich habe Frau Nerdgnom bereits versprochen mit ihr den Film im Kino zu schauen. Ich glaube sie will sich einfach nur Hugh Jackman ohne Hemd anschauen, aber was solls. Leider hat der ja bereits bekannt gegeben das es wohl sein letzter Film als Wolverine sein wird. Schade.

 

Lego - The Batman Movie

Hier ist alles super... Den ersten Film fand ich schon zum schießen. Da freut sich mein inneres Kind (also 99 % von mir, das übrige 1 % ist fürs Biertrinken übrig) wie ein Schnitzel. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

 

Thor 3: Ragnarok

Den zweiten fand ich schon schwächer als den ersten, aber ich Hoffe auf eine epische Götterdämmerung. Na gut, was soll auch epischer sein als die Götterdämmerung. Vielleicht Natalie Portman die diesmal wohl nicht dabei ist? *Seufz*

 

Justice Leauge 

Ich bin ganz ehrlich: So langsam hab ich die Superhelden satt. Werde mir den Film wohl ansehen aber nicht im Kino. Ich bleibe aber offen.

 

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Der vierte war schon wirklich schwach und jetzt machen die einfach nochmal das selbe wie beim ersten mal? G.G.G.Geisterpiraten! Mal abwarten aber irgendwann reichts einfach.

 

xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage 

Pfui Bah. Gibts wenigstens Bonusmaterial auf dem zu sehen ist wie Mat Hoffman, Tony Hawk und David Pastrana der Regiseur für die übertriebenen Extremsporteinlagen verdreschen?

 

Die schöne und das Biest

Hahaha... Nicht wirklich. 

 

Spider Man: Homcomming 

Nein. von dem roten Weberknecht hab ich schon länger genug. Man muss nicht alles schauen nur weil es von einem als "Nerd" erwartet wird.

 

John Wick 2

GEIL GEIL GEIL PENG PENG PENG. Da darf die Story gerne wieder so flach sein wie beim letzten mal, solang John, die coole Sau, wieder fleißig Kugeln in Köpfe ballert. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.

 

Fast & Furious 8

Nope. Da rotiert mir die Nockenwelle. Ich konnte der homoerotisch angehauchten Autoaction aber noch nie viel abgewinnen. Aber der achte Teil... euer Ernst?

 

Kong: Skull Island

Da freu ich mich drauf besonders weil Samuel L. Jackson dabei ist. Dieser verf**** Affe auf der verf*** Insel wird bestimmt gut, verf*** nochmal!

 

Wonder Women 

Hmmm.... ich sagte bereits das ich so langsam genug von diesen Formaten habe. Aber zur not kann man sich immerhin Gal Gadot in einem knappen Amazonenkostüm ansehen. Why not.

 

Transformers: The last Knight

Also wirklich, ich weiß ja das Michael Bay hammer Effekte liebt aber irgendwann ist auch mal gut. Mach doch bitte was neues. 

 

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Auch eine Comicverfilmung könnte der Überraschungshit 2017 werden. Werde ich mir bestimmt ansehen. Andererseits spiel Rihanna mit und hat anscheinend die selben Klamotten an wie bei Battleship *würg*. Dafür hat sie ja schon die goldene Himbeere bekommen.

 

Ich einfach unverbesserlich 3

Ich weiß es ist klischeehaft aber ich liebe diese gelben Zwerge in Form von TicTacs. Nachdem der Minionsfilm leider nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hat hoffe ich nochmal auf einen Knaller. BANANA!

 

Der dunkle Turm

Ich muss ja gestehen das ich das Buch von Stephen King nicht kenne, aber gerade deswegen bin ich gespannt auf den Film. Fantasy hört sich ja schon mal gut an. Hat auch das Potential für einen Überraschungserfolg.

 

World War Z 2 

Das ist nach meiner Vorstellung bei den Produzenten so abgelaufen:

Chef: "Hey jemand ne Idee für den nächsten Film?"

Autor: "Wir könnten was mit Zombies machen das ist gerade in."

Chef: "Gut, wer soll denn mitspielen?"

Autor: "Wie wärs mit Brad Pit?"

Chef: "Moment das hatten wir doch schon! ... Ach weißt du was, scheiß drauf wir machen das jetzt ich hab hunger"

Es gibt Filme da brauch ich nicht mehr von. Der war ja nicht schlecht aber Teil 2?

 

Knights of the Roundtable: King Arthur

Ohje der Stoff wurde schon so oft verschandelt, ich ahne böses. Besonders weil Charlie Hunnam schon bei Sons of Anarchy nicht auf die Rolle als harter Kerl passte.

 

Power Rangers

Die fand ich ja schon als Kind affig. Sind wir schon so weit das alles was irgendwie "nerdig" klingt zu einem Film verarbeitet wird nur weil es gerade Mainstream ist? Versteht mich nicht Falsch, ich bin ja froh das viele Sachen aus meiner Kindheit (neu) verfilmt werden. Aber Power Rangers? Ohne mich.

 

Dünkirchen

Schön das zwischen den ganzen Superheldenfilmen auch mal wieder ein WW2 Film gedreht wird. Vor gar nicht all zu langer Zeit konnte man sich nicht davor retten. Jetzt bin ich froh für die Abwechslung. Zieh ich mir rein!

 

 Die Mumie

Ich bin gespannt ob es nochmal so ein Kostümfest wird wie der Film von 99 wird. Der war aber auch unterhaltsam, jetzt hoff ich auf einen horror-action-splatter mit geilen Effekten. GUTS and GLORY! 

 

Kingsman: The Golden Circle

Ich war von dem ersten Kinder-James-Bond ja schon überrascht. Aber wenn die Fortsetzung nur etwas schlechter ist als der erste Teil dann ist nicht mal mehr lockere Unterhaltung gewährleistet. 

 

Bullyparade Der Film

Klar schau ich den, die Jungs sind so dämlich das es wieder lustig ist!

 

Geostorm

Das hört sich für mich so an als ob ein paar Chemtrail-Verschwörungstheoretiker einen "Dokumentarfilm" für die Youtubeuniversität gedreht hätten. In diesem Sinne: Nieder mit den Wolken!

 

God Particle

 Hört sich ganz spannend an ich werde mal reinschauen

 

Jumanji

Auf die Neuverfilmung hab ich ausnahmsweise mal lust. Mal gespannt wie The Rock das Viehzeug verkloppt.

 

Saw 8

Also jetzt echt. Irgendwann ist mal gut. Aber wie sagt man so schön: Die Kuh wird gemolken bis sie explodiert.

 

Das war mal mein gejammer über das kommende Kinojahr. Habt ihr Favoriten oder absoluten Mist den ich vergessen habe?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0