Die fünf besten Zeichentrickfilme

Heute nehme ich an der Blogparade "Die 5 BESTEN am DONNERSTAG" von ergothek  teil. Diesmal geht es darum seine 5 liebsten Zeichentrickfilme aufzulisten. Ja genau, wir alle lieben Listen. Ich hab mal wieder alten Stuff ausgegraben. Na, kommt wer auf den Film zu dem das Bild gehört?

Jetzt aber zu meinen Top 5:

 

Das Bild im Header gehört zu:

Heavy Metal F.A.K.K. 2

Wenn man danach googelt wird der Steifen oft als Kinderfilm angegeben. Ich kann nur raten den Film nicht mit Kindern zu schauen. Voll mit Gewalt und erotischen Szenen ist es ein heftiger Streifen und kein Familienfilm. Ansehen empfohlen!


Berserk - Das goldene Zeitalter, Eine heftige Comikverfilmung die direkt mit einer atemberaubenden Schlacht beginnt. Auch hier gilt GUTS AND GLORY. Es geht um Freundschaft, Söldner, Sex, Krieg, Liebe und Verrat, garniert mit epischen Zweikämpfen. Was will man mehr? Mittlerweile gibt es  einen zweiten Teil, der war mir allerdings zu abgedreht und wirr.


Jin Roh - Die Wolfsbrigade

In diesem Anime, von den Machern von Ghost in the Shell geht es um ein Mitglied einer Spezialeinhei, der Wolfsbrigade. Währen blutigen Unruhen zündet ein junges Mädchen vor seiner Einheit eine Bombe die sie in einer Tasche um den Hals trägt...

Ja ihr habt mich, schon wieder kein netter Familienfilm.


Southpark der Film

Oh ich liebe diesen Film. Allein die Beziehung zwischen Satan und Sadam Hussein und wie es dazu kam.

"Es ist eine Woche her dass Sadam von einem Rudel Wildschweine getötet wurde, keiner vermisst ihn und alle Welt ist froh ihn los zu sein"

Episches Machwerk das ich immer wieder schauen könnte. Also:

Und wenn sie dich noch Foltern, wenn dein Kopf schon woanders liegt so hat jedoch la resistance gesiegt! 

Family Guy presents Blue Harvest

Bevor ich noch in die Klapse komme weil ich hier nur solch blutrünstiges Gerümpel raussuch mal was gediegeneres. 

Auch wenn ich Star Wars liebe muss ich doch über die genialen Anspielungen auf vorhandene Logikfehler lachen.

 

Danke fürs lesen, ich geh jetzt meinen Freund Lando besuchen, den einzigen schwarzen im Universum...  


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wortman (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:26)

    Geil.... FAKK 2 und Jin Roh :) Ich bin begeistert.

  • #2

    Nerdgnom (Freitag, 03 Februar 2017 18:21)

    Danke! Ich grabe halt gerne den alten Kram aus.