Vikings Staffel 4 - Staffelfinale und Trailer Staffel 5 - Achtung Spoiler!

Gerade raus, schon gesehen und jetzt ab in den Blog. Aber nochmal Achtung Spoiler! In der vierten Staffel von Vikings ging es ja heiß her. Am Ende dachte ich fast ich hätte eine Staffel Game of Thrones gesehen, so viele Hauptcharaktere wurden dahingemetzelt. *seufz*

Aber dabei blieb es leider eine wirklich epische Schlacht hat echt gefehlt - schade. In der Zweiten hälfte von Staffel vier hat Ragnar einiges an Stärke und willen eingebüßt. Nahezu widerstandslos lässt er sich gefangen nehmen und überredet König Egbert ihn Ellert zu übergeben.

Die Folge ist klar ---> er geht drauf. Ich kann mir nicht helfen aber der Starke Charakter hat eine Lücke in der Serie hinterlassen die, die Zankenden fünf Söhne, nicht füllen. Sorry vier, geht ja auch einer drauf. Auch die starke Lagerta kompensiert Ragnars Tod nicht da sie schon vorher einen Gegenpol zu ihm darstellte. Dann stirbt Ragnars Frau, na gut die hat genervt genau wie Lokis Frau. Nicht zu vergessen König Egbert.

Unterm Strich war nicht alles schlecht aber die überraschenden Listen von Ragnar fehlen. Alles Vorhersehbar. 

Ich freu mich trotzdem auf Staffel 5 und bin gespannt wie es weiter geht.

Its a Trap!!!

 

Zum verkürzen der Wartezeit hier schon mal der Trailer zu Staffel 5

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0