[52 Games] Thema 35: Rüstungen und Kampfanzüge

Heute wieder die 52 Games Bloogparade von Zockworkorange. Heute gehts um fette Rüstungen und Kampfanzüge. Da hab ich mir doch glatt mal einen Klassiker unter den Kampfanzügen vorgenommen. Dem Anzug des Mater-Chiefs aus Halo (ja genau der erste Teil).

 

Jede menge Alienplasma konnte er einstecken bevor der Schild down war und die Lebensanzeige sank. Ein fantastisches Spiel aus der Zeit als wir uns noch getroffen haben um zusammen zu zocken. Im Sommer saßen wir oft zu 12 mit drei Konsolen in der Garage eines Kumpels und haben

uns im Teamdeathmatch gegenseitig zur Weißglut gebracht.

Auch im Singelplayer machte es einen Heiden Spaß die kleinen Aliens zu verkloppen und sich später mit Scharen von  Zombies anzulegen. Das Spiel war noch sehr ausgewogen was Singel und Multiplayer anging und nicht nur auf Onlinegaming ausgelegt.

Ihr merkt ich verfalle schon wieder in den "Früher war alles besser und jetzt runter von meinem Rasen Kinder!" Modus. Also, geiler Kampfanzug, ich geh jetzt die Welt retten oder schlafen mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0