Der Lego Batman Film. Ist auch hier alles super?

Ja soweit schon! War den Film jetzt endlich im Kino schauen. Man kommt sich schon doof vor als einziger Erwachsener aber was solls ;-)

Im großen und ganzen hat der Film meine Erwartungen erfüllt zum Teil sogar übertroffen. Der Artikel ist Spoilerfrei! (naja, ist ein Familienfilm gibt eigentlich nichts zu spoilern)

Der Film war wieder Klasse gemacht. Und die Story? Naja, wie ich erwartet habe ging es um einen einsamen Batman der Freunde findet. Für Kinder wirklich OK nur manchmal etwas zu langatmig. Der humor war Klasse gemischt auf der einen Seite gab es die flachen Witze die halt für Kinder geeignet sind und dann noch jede Menge Anspielungen auf die alten Batmanfilme und die Serie. Der Hammer! Die ganzen alten Bösewichte haben sie ausgegraben, original Szenen aus der Serie, einfach genial. Ich will aber auch nicht zu viel verraten. Der Film lohnt sich auf jeden Fall und ist für Film- und Serienfreaks wie mich ein Muss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0