[52 Games] Thema 36: Zeit

Juhu es ist wieder so weit, die 52 Games von Zockworkorange sind wieder dran. Diesmal geht es um Zeit.

Ich geb ja zu mit meinem Artikel über Halo hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert aber diesmal hab ich wieder was gewohnt dämliches gefunden! 

Es geht nicht um das klassische Tetris sondern um einen Hammer harten Ableger mit unendlicher Spielzeit und einem Schwierigkeitsgrad  bei dem das Wort GODLIKE das ganze so gut beschreibt wie das Wort "Moos" eine Supernova. Na, schon jemand eine Idee?

 

Ich hab mit dem Spiel wirklich viel Zeit verbracht (man.. bin bisl Blöd glaub ich). Ich hab es ausgesucht weil es das einzige Spiel ist, soweit mir bekannt das tatsächlich unendlich gespielt werden kann. Es gibt keinen Tod, kein Game Over, kein Ziel und wenn ich ehrlich bin auch keinen Sinn. Na weiß jetzt jemand was ich meine?

 

Ok ich sags ja, auch wenn ihr mich verflucht. 

Es geht um den Klassiker der meine Schulzeit versüßt hat. *Trommelwirbel*

Blödris!

Was kennt ihr nicht? Eigentlich nicht schlimm.

 

UNENDLICHE SINNLOSIGKEIT was will Man(n) mehr?

Ok, diesmal wars wirklich dämlich aber was erwartet ihr? ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Montag, 20 Februar 2017 21:54)

    Du bist immer so schnell :)

    Blödtris kannte ich tatsächlich nicht. Sieht auf jeden Fall sehr aufregend aus :D