Comics sind GEIL!

Ja jetzt ist es passiert, jetzt hab ich zu all meinen übrigen Obsessionen wie Filme, Nerdseiten, Büchern, an der Unterseite von Büroartikeln riechen... *reusper* auch noch die Comics für mich entdeckt und muss allen mal erzählen wie GEIL das ist.

Irgendwie befriedigt diese neue Sammelleidenschaft meinen natürlichen Jäger und Sammler Trieb. Bisher hab ich ja nur Kalorien und Ohrfeigen gesammelt. Früher auch schon mal Klassenbucheinträge ... aber ich schweife ab.

Wie ich ja schon in meinem ersten Comicartikel schrieb, haben die Kollegen von fried Phoenix etwas mitschuld daran ;-).

Also noch mal Leute:

- Ein riesen Lob an euch!

- Weiter GEILE Comicartikel bitte

- Und passt auf das euch Frau Nerdgnom nicht in die Finger bekommt, die ist nicht so amüsiert    darüber das ich unsere Wohnung mit noch mehr Nerd-Stuff vollstopfe ;-)

Momentan lese ich Deadpool, Civil War II und Suicide Squad. Hat noch jemand nen Tipp? Eine Serie mehr geht bestimmt noch. 

Ich fasse zusammen. Comics sind GEIL, mehr davon!

*Grins bis über beide Ohren*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0