Die Top 5 Rüstungen in Fantasy FIlmen

So ich war arbeitstechnisch leider ein paar Tage verhindert aber jetzt gehts wieder los. Fantasyfilme sind oft voll von hammer (übertriebenen) Rüstungen. Daher hier mal TOP 5!

300

WTF die tragen ja gar keine Rüstungen! Ja genau die nicht. Aber ich mein ja auch nicht die gut retuschierten 8-packs sondern der fies übertriebene Fummel von Xerxes. Wobei so ne richtige Rüstung ist das ja auch nicht.

Der Hobbit

Die Rüstung des Zwergenkönigs ist schon wirklich cool. Natürlich hat auch sein gepanzertes Schwein einen hammer-Harnich. Und als er es dann während der Schlacht Kopfnüsse regenen lässt, awsome!

Avatar

Die üblen Exosklette der Weltraummarines sind ja irgendwie auch Rüstungen im weiteren Sinne. Und sind wir mal ehrlich welcher Mann hätte nicht gern so ein Ding um gelegentlich den Müll runter zu bringen.

The last Samurai

Diese Samurairüstungen sehen ja schon gut aus. Geschichtlicher Fakt ist: Die Dinger waren aus Holz oder Papier!

Herr der Ringe

Die Rüstung von Sauron ist schon badass. Naja so ein 4 Meter großer Badass mit ner gezackten Bösewichtrüstung ist halt irgendwie .....

Badass!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0